Mein 1. Tausch

Getauscht habe ich im Forum Krativtausch mit linepapine. Sie erhielt von mir ein paar selbstgestrickte Socken
Photobucket.

Ich bekam im Gegenzug 2 schöne Nadelspieltaschen (bzw. -rollen)
Photobucket

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tauscherei Notizbuch...
Bereits ein Tausch aus dem letzten Jahr ist dieser...
Sabines - 2. Mär, 11:24
Möbius und Stulpen gegen...
Gerade ist wieder ein Tausch beendet. Diese schöne...
Sabines - 2. Mär, 11:17
Socken gegen Seife
Noch ein Tausch ist beendet, denn heute kam ein tolles...
Sabines - 26. Okt, 19:06
Julie gegen Perlenkette
Bei einem weiteren Tausch im selben Forum bekam ich...
Sabines - 25. Okt, 09:20
Tuch gegen glasiges
Im Forum Kreativtausch war ich in der letzten Zeit...
Sabines - 25. Okt, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 5514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 11:24

Credits


Allgemein
Perlenketten
Tausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren